Über uns

Unser Ziel ist es, euch mit unseren Dry Manicure Produkten das Leben ein kleines bisschen schöner & einfacher zu gestalten.

 

Das Team von Minga Beauty

Mein Name ist Nadine Stiller und zusammen mit meinem Mann Marcel habe ich im April 2018 Minga Beauty ins Leben gerufen.

Zu unserem niederländisch-bayerischen Team gehört auch unsere Feel Good Managerin auf vier Pfoten, Pflegehündin Emmy. Sie sorgt für genügend Auszeiten und Bewegung an der frischen Luft. Emmy hat einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Sie hat auch dazu beigetragen, dass wir 2012 zusammengefunden haben.

Kosmetik gehört definitiv zu meinen großen Leidenschaften, insbesondere Naturkosmetik, Korean Beauty und natürlich selbstgemachte Kosmetik. Was für andere Frauen Taschen oder Schuhe sind, sind für mich Beautyprodukte. Schon als ganz kleines Mädchen habe ich mich auf dem Papier um einige Jahre älter gemacht, um beim Kosmetikversand bestellen zu können. Die bunten Verpackungen und die unglaublichen Werbeversprechen haben mich total fasziniert. Damals hatte ich natürlich keine Ahnung von den verschiedenen Qualitätsmerkmalen oder davon, was wirklich hinter den Produkten bzw. den jeweiligen Firmen steckt. Heute weiß ich: lieber weniger Make-up, aber dafür besonders hochwertig. Auf Inhaltstoffe lege ich sehr großen Wert. Dabei soll jedoch nicht der Effekt des Produkts oder das Erscheinungsbild darunter leiden.

Inzwischen gibt es unzählige tolle Kosmetikprodukte, auch dank der zahlreichen Startups, die sich dem Thema annehmen. Leider war ich jedoch mit den bisherigen Maniküre-Produkten auf dem Markt nicht so ganz glücklich. Ich hatte mir einfach etwas Anderes in den Kopf gesetzt.

 

Die Vision von Dry Manicure

  1. einfach schöne Nägel in kurzer Zeit, egal ob einfarbig oder mit stylischen Designs
  2. stylischer Glanzeffekt (z.B. auch mit Metallic-Folien, Perlglanzpartikeln oder Holo) und lange Haltbarkeit
  3. keine toxischen Inhaltsstoffe
  4. keine Trocknungszeit
  5. keine Notwendigkeit von Unterlack oder Überlack
  6. keine Notwendigkeit von UV-Lampe oder ähnlichen Geräten
  7. kein störender Lackgeruch und daher überall anwendbar z.B. auch unterwegs in der Bahn oder im Flugzeug
  8. jederzeit supereinfach und in wenigen Sekunden ablösbar
  9. keine Notwendigkeit von Nagellackentferner
  10. keine Tierversuche oder tierische Inhaltsstoffe

 

Bis dato hatte ich leider kein Produkt auf dem Markt gefunden, welches all diese Eigenschaften vereint. Daher war für meinen Mann und mich ganz schnell klar: wir müssen selbst etwas Neues auf den Markt bringen.Die Idee von Minga Beauty Dry Manicure war also geboren.

Bei meinen Recherchen bekam ich seitens zahlreicher Produzenten aus aller Welt leider viel zu oft zu hören: „Das ist so nicht machbar.“ Bis wir letztendlich in Südkorea einen kompetenten Geschäftspartner gefunden haben, der die Vision von Minga Beauty mit uns umsetzen konnte. Koreaner sind bekannt für Ihre Beautyinnovationen und haben sehr hohe Standards bezüglich Inhaltsstoffe. Korean Beauty wird nicht umsonst in Europa und in den USA so gehypt.

Das Ergebnis - Dry Manicure - kann sich sehen lassen. Probiert es einfach mal aus und erzählt uns von euren Erfahrungen.

Hier geht‘s zu unseren Produkten 

Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Wünsche und Anregungen.